Die Welpen von Fire und Ivona sind am 20.03.16 zur Welt gekommen.  Es sind 4 Rüden und 4Hündinnen.

Der Deckrüde Fire ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde.

Er ist knochenstark und vererbt dies auch an seinen Nachwuchs.

Er hat einen wunderschönen Kopf und

besitzt einen sehr guten Stammbaum.

Er wurde in Spanien gezüchtet, sein Vater kommt aus Amerika, seine Mutter aus Spanien.

Fire ist genau so wie ein Cane Corso sein sollte.

 

Ivona Atison ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin, die keinerlei Probleme mit Kindern und anderen Hunden hat. Sie ist sehr wachsam und menschenbezogen, Ivona war auch schon beim B  Wurf eine tolle Mama.

 

Sie wurde offiziell geröngt und mit HD B bewertet.

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das Ivona trächtig ist.  Die Welpen kommen voraussichtlich am 18 März zur Welt.                                    

 

Die Welpen werden ende Mai Anfang Juni Abgabe bereit sein.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

11 Wochen alt

6,5 Wochen alt

Papa Fire

5,5 Wochen alt

4,5 Wochen alt

4 Wochen alt

21 Tage alt

20 Tage alt

13 Tage alt

Rüden 7 Tage alt

Hündinnen 7 Tage alt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nicht mehr lang.

Rothorn JY Dream W-Fire in my Body (HD A  ED 0)

Ivona Atison ( HD B)