Die Welpen von Giada und Niko sind am 12.09.2015 zur Welt gekommen.  Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen.     

 

Der Deckrüde heißt Guardiano Degli Angeli Niko und wurde in Holland gezüchtet.

Niko ist ein kräftiger, vier Jähre alter Rüde, der ist 67 cm groß ist und 55 kg  wiegt.

Er ist sehr aufmerksam, wachsam und hat HD A !

Er wurde bereits zwei mal offiziell geröntgt (auf Hüftdysplasie) und beide Male mit HD A bewertet.

 

Das erste Mal mit 12 Monaten und das zweite Mal mit knapp 3 Jahren.

Für uns ist das ein wichtiger Punkt für die Gesundheit des Rüden.

 

Die Mama Fiffiluras Gorgeous Giada ist unsere Rudelführerin und war auch schon beim A Wurf eine tolle Mama. Giada wurde offiziell geröntgt und mit HD B bewertet.


 

Die Welpen aus diesem Wurf werden ca. Ende November abgabebereit sein.

Für weitere Informationen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

 


50 Tage alt

42 Tage alt

39 Tage alt

31 Tage alt

28 Tage alt

21 Tage alt

16 Tage alt

10 Tage alt

2 Tage alt

Nicht mehr lang !!